Das Team


So! Da wir uns gedacht haben, dass Sie auch mal wissen wollen, von wem sie bei uns so bedient werden, haben wir extra für Sie diese Seite erstellt!

!!!
WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR FOLGESCHÄDEN VOR, NACH UND WÄHREND DER BETRACHTUNG DIESER SEITE
!!!

Noch eine kleine Anmerkung am Rande:
Wenn man auf die Bilder klickt kann man sie gaaanz gross betrachten!

Ich habe es jetzt verbessert! Sieht nun besser aus! Echt!!
Aber nun legen wir doch einfach mal los!



Erstmal zu uns Leuten hier in der MFZ und im Reisebüro! Wir haben immer viel Spass bei unserer Arbeit und lachen gerne viel während dieser! Nix von wegen steif und stur den Job erledigen! Lieber locker! Damit lässt sich der Stress, den wir manchmal haben besser bewältigen!

Damit man sich auch mal vorstellen kann, wer einen hier bedient, haben wir einfach mal eine kleine Bildergallerie erstellt! Ich würde mal sagen "Ladies first"!

Zu erst wäre da mal unsere Chefin, Marie-Luise Vogel!

Sie ist unsere Computerexpertin für die harten Dinger und die ganz schwierigen Softwarebrocken :



Manchmal rastet sie auch aus und haut auf den Computer nuff!


Klappt halt nicht immer alles wie es soll, gell!?!!



Eine weiter junge Dame in der MFZ ist unsere Miriam:



Stets freundlich, aufmerksam und geduldig bedient sie unsere Kunden!



Sie kommt aus dem Ruhrpott, hat ein dickes Fell und ist ständig in Bewegung!



Dann gibt es da noch eine junge Frau! Man(n) sollte es kaum glauben! Kumrije mit Namen:



Immer gelassen und sachlich nimmt sie sich auch den schwierigsten Anforderungen an.



And now, Ladies and Gentlemen: Here is Ivonne!


Ivonne, unsere angehende Juristin, klärt die Fälle im Einzelnen mit einem Schmunzeln auf den Lippen und immer guter Laune, wie man auf den Bilder auch sehr schön sehen kann.







Ob man(n) es glaubt oder nicht, aber wir haben weiblichen Zulauf bekommen! Eine kleine, sorry Dodo ;-), neue Lady arbeitet seit Oktober bei uns in der MFZ! Doreen oder einfach nur Dodo rufen, uns sie rennt los!
Leider, leider hat unser Fotoapparat versagt als wir ein Bild von ihr machen wollten! Hier das verzerrte Ergebnis:

Wir arbeiten an einem besseren Schnappschuss!!
Männer wegschauen! Nun geht es an die harten Kerle der MFZ und des Reisebüros!


Kommen wir zum nächsten Highlight aus diesen Läden:

Dieter, d`r KO-Chef, Riedel



Dieses freundliche Tierchen begegnet einem meistens in den Katakomben des Reisebüros!
Am Liebsten zeigt es seine Blätter die es zur Nahrungsgewinnung erbeutet hat!




Es versucht auch am Computer zu wüten aber der will meistens nicht so wie es will und dann muss es um Hilfe rufen:
"Chrisman! Help meee! Was is denn nu schon widda mit dem doof Ding los?"


Man findet es meistens beim Erledigen von wichtigen Telefonaten für die Kunden des Reisebüros!


Er ist immer im Stress, um das Beste für die jeweiligen Anfragen zu finden!


Er ist zwar nur der KO-Chef abba ein guta!
Nun noch der Schocker zum Schluss!





Und jetzt kommt das Allerletzte, der Brüller, was zum Schreien!
Ist es Telefonator?
Ist es Computerchecker der Superlative??
Nein, es ist Chrismaaaan! Der Blindrocker!


Seit Januar 2001 im Dienst!
Der "Mann" bringt Farbe in unser Büro! Sein technisches Verständnis lies hingegen zu wünschen übrig bis er in der MFZ den Computer kennengelernt hat! Hier der Vergleich damals und jetzt:


D`r KO-Chef fragt sich aber trotzdem ob das Graben und Baggern wirklich nur seinen Arbeitsplatz betrifft oder hat das Arbeitstier noch andere Motive?

Er ist kamerascheu und verbirgt sich gerne in der MFZ!


Wer ihn auf dem unteren Bild findet bekommt eine Fahrt kostenlos! Nicht schummeln! Wir haben das Original hier!



Er lässt Frauenherzen und Männerherzen höher schlagen! Er hat das erreicht, was der KO-Chef schon immer erreichen wollte!



Kann man diesen Menschen nicht nur lieben??

Giftet oft mit dem KO-Chef aber natürlich nur konstruktiv!
Chrisman musste leider akzeptieren, dass der KO-Chef immer Recht hat!




Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden an dieser seriösen, informativen und solide ausgearbeiteten Seite!

Zuständig für:

• HP-Gestaltung: Chrisman
• Fotos: Chrisman and KO-Chef Riedel
• Deutschgrammatik, Satzstellung und alles das was Chrisman nicht kann: Schnecke

Die Bilder bleiben Eigentum von der MFZ-West und des Reisebüros Vogel!
Wer sich Bilder von dieser HP herunterladen möchte muss dies vorher durch eine schriftliche Genehmigung bestätigen lassen!


© by Chrisman and Dieter, d`r KO-Chef, Riedel

Zurück zur Mitfahrzentrale     Zurück zum Reisebüro

Impressum